object350392824Kinder- und Jugendverein Seifhennersdorf e.V.

Rumburger Straße 140, 02782 Seifhennersdorf, Ansprechpartner: Andreas Herbig

Das M√§rchen  ‚ÄěRotk√§ppchen“

 

Am 09.04.2016 spielte die Theatergruppe vom Kinder- und Jugendverein Seifhennersdorf e.V. im Pflegestift Oberland in Ebersbach-Neugersdorf vor den Bewohnern das M√§rchen ‚ÄěRotk√§ppchen“.

Die Mitarbeiter sind beim 2. Familienfest im Querxenland auf uns aufmerksam geworden und haben uns eingeladen.

 

Die Bewohner waren sichtlich neugierig auf die Vorstellung und unsere Darsteller auch ein wenig aufgeregt, ob denn alles prima ablaufen wird. Nach der Begr√ľ√üung begann das Spiel.

 

 

Es lief alles wie am Schn√ľrchen, die Zuschauer hatten viel Spa√ü. Am Ende gab es reichlich Beifall f√ľr unsere Theatergruppe und auch f√ľr Vlaaja, welche  die H√ľndin des F√∂rsters spielte. Die Frage: ‚ÄěKommt ihr wieder Mal zu uns?“ beantworteten wir gern mit ja. Auch uns hat es Freude gemacht, den Alltag der Bewohner zu versch√∂nern.  Der Kinder- und Jugendverein e.V. Seifhennersdorf m√∂chte sich ganz herzlich f√ľr die Einladung und die kleine √úberraschung  als Dankesch√∂n beim Pflegestift Oberland bedanken.

 

Kinder- und Jugendverein Seifhennersdorf e.V.

 

 

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 5
Bild 4